++HÄNDE WEG VOM GRUNDGESETZ – “Kinderrechte” sind gefährlich!++
++AKTUELL: MERKEL IM BUNDESTAG: die Meinungsfreiheit muss eingeschränkt werden, um die Gesellschaft frei zu halten…++
++AKTUELL: NEUE DOMAINS ANGEMELDET – deutschland-braucht-uns.de ++ deutschland-braucht-uns.org++
++Orbán: „Europa wird nur überleben, wenn es sich wieder seiner christlichen Wurzeln besinnt“++
++UWE STEIMLE – VOM MDR GEKÜNDIGT WEGEN MEINUNGSÄUSSERUNG++”Es war wie damals in der DDR. Wer seine Meinung sagt, hat mit beruflichen Konsequenzen zu rechnen!”++
++„Es gibt keine staatliche Meinungszensur und keine staatliche Sprachpolizei, wer das behauptet, lügt und führt Menschen in die Irre.“ Bundespräsident  Steinmeier am 18.11.2019++
++WIR GEHEN AUF DIE STRASSEN++STERN FAHRT SACHSEN 2020++
++DBU JETZT AUCH MIT SOZIALEM NETZWERK UND FORUM++
++NEUES PROJEKT: GEGEN GEWALT#EURE MEINUNG IST GEFRAGT+
++SPENDENAUFRUG FÜR ROLAND DELLAGO |A+
++NEUES VIDEO VON ROLAND DELLAGO |A “DAS HERZ DER HEIMAT”+
++SPENDENAUFRUF “PROZESSKOSTENHILFE” FÜR MICHAEL STÜRZENBERGER++

RolandDellago

+++EINES VORAB!+++

+++BITTE TEILEN; TEILEN UND NOCHMALS TEILEN+++

Roland Dellago ist ein Patriot und ein Hobby-Video-Künstler, der es in einzigartiger Weise versteht, aktuelle Geschehnisse und Themen, inhaltlich objektiv und absolut Wahrheitsgetreu dem Zuseher zu vermitteln. Er versucht mit seinen Werken, die Menschen wach zurütteln und über die tagesaktuellen Themen zu informieren, welche von den öffentlich rechtlichen und staatsnahen Medien verdreht, verschwiegen und vertuscht werden!

Seine Arbeitszeit und seine Technik setzt er ein, um den Menschen die Augen zu öffnen…Stunden von Videoschnitten, teure Hard- und Software, sowie das zeitraubende Sammeln von Material, alles dies stellt er uns, den Zusehern völlig kostenlos zur Verfügung…

Jetzt benötigt er unsere schnelle Hilfe! Ohne Einnahmen schafft er es nicht alleine, seine finanziellen Aufwendungen für Lizenzen, Soft- und Hardware für neue patriotische Projekte zu stemmen.

Bist auch Du ein Fan von Roland, dann freut sich der Künstler über eine kleine Geldspende!

Hier seine Daten für sein Sammelkonto:

IBAN AT42 1500 0005 9110 1738
BIC OBK LAT 2L
Dellago-Dworak, Roland

oder PAYPAL

dellago.roland@web.de

Nur gemeinsam sind wir stark – Patrioten helfen Patrioten!

Jeder bekommt ein “DANKE” PERSÖNLICH von Roland.

"Wir schaffen das nicht..." ... by Roland Dellago | A

Anzeigen von 2 Kommentaren
  • framann
    Antworten

    Offline Message left on 16 Nov 2019, 12:08 PM (GMT+0)

    Hallo ! Ich melde mich hier nur um Danke zu sagen. Danke für das Video das ich auf Grund von Ihrem Einsatzes heute erhalten habe ! Es trifft meine Gedanken auf den Punkt gebracht ! Sie sind für mich DER politisch starke Videokünstler unserer Zeit. So ein Video macht Menschen wie mir, Mut. Ich werde dadurch bestärkt zu wissen, dass es noch ganz normal denkende Mitmenschen gibt, die die Lage in Deutschland und in Europa erkennen bzw richtig auffassen. Und Sie bringen diese Meinung mit einer Kunst unter die Leute die meines Erachtens mindestens einfach ein Danke sagen wert ist. Ich hoffe Sie freuen sich auch über nette Worte. Leider bin ich finanziell nicht so gut aufgestellt und kann spenden. Ich behalte Sie aber auf jeden Fall im Auge und vielleicht werde ich noch ein richtiger Fan von Ihnen. Ganz liebe Grüße aus Franken, Ellen

    • framann
      Antworten

      Vielen herzlichen Dank, aber die Ehre gebührt dem Produzenten des Videos – Roland Dellago | A. Ich werde das Lob und den Dank an ihn übermitteln.

      LG Frank Spickermann

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Wer wird denn wohl ... ?
Zur Werkzeugleiste springen