++HÄNDE WEG VOM GRUNDGESETZ – “Kinderrechte” sind gefährlich!++
++AKTUELL: MERKEL IM BUNDESTAG: die Meinungsfreiheit muss eingeschränkt werden, um die Gesellschaft frei zu halten…++
++AKTUELL: NEUE DOMAINS ANGEMELDET – deutschland-braucht-uns.de ++ deutschland-braucht-uns.org++
++Orbán: „Europa wird nur überleben, wenn es sich wieder seiner christlichen Wurzeln besinnt“++
++UWE STEIMLE – VOM MDR GEKÜNDIGT WEGEN MEINUNGSÄUSSERUNG++”Es war wie damals in der DDR. Wer seine Meinung sagt, hat mit beruflichen Konsequenzen zu rechnen!”++
++„Es gibt keine staatliche Meinungszensur und keine staatliche Sprachpolizei, wer das behauptet, lügt und führt Menschen in die Irre.“ Bundespräsident  Steinmeier am 18.11.2019++
++WIR GEHEN AUF DIE STRASSEN++STERN FAHRT SACHSEN 2020++
++DBU JETZT AUCH MIT SOZIALEM NETZWERK UND FORUM++
++NEUES PROJEKT: GEGEN GEWALT#EURE MEINUNG IST GEFRAGT+
++SPENDENAUFRUG FÜR ROLAND DELLAGO |A+
++NEUES VIDEO VON ROLAND DELLAGO |A “DAS HERZ DER HEIMAT”+
++SPENDENAUFRUF “PROZESSKOSTENHILFE” FÜR MICHAEL STÜRZENBERGER++

Seid dabei!

Mobilisiert mit zum gemeinsamen Aktionstag!

Teilt den Beitrag – sprecht mit Nachbarn und Freunden – nicht jeder hat Facebook…

Der 04.04. – an jenem Tag im Jahr 1958, vor mittlerweile über 61 Jahren,  wurde erstmals das Friedenszeichen (Peace-Zeichen) in die Öffentlichkeit getragen. Ein Symbol, das für pazifistischen und antimilitaristischen Widerspruch steht.

Der 04.04. – an jenem Tag im Jahr 2016, zum “Demokratischer Aktionstag” gingen Patrioten in Gedenken an 1958 wieder auf die Straßen.

In Reminiszenz an die Proteste der vergangenen Jahre planen wir für den 04.04.2020 die

Stern Fahrt Sachsen 2020.

Besonders in einer Zeit, die durch immer aggressivere linksextremistische Ausschreitungen, stetige Übergriffe auf Einheimische, vermeintliche Rechtsbrüche der Verwaltung und gravierende Einschnitte in die Meinungsfreiheit geprägt ist, beweisen viele Protestgruppen, dass sie als einzige einer gewaltfreien Lösung weiterhin den Vorzug geben möchten.

In unterschiedlichen Größenordnungen mobilisieren diese und trotzen Verleumdung, Kriminalisierung und Repressalien. Regierung und linkesgrünmerkelbunte Entourage bemühen sich in atemberaubender Geschwindigkeit, Meinungsfreiheit und Mitbestimmung ihrer Deutungshoheit zu unterwerfen. Das nennen wir Gesinnungsterror der Regierungsbank! Doch die renitenten Protestgruppen repräsentieren die Graswurzelbewegung, deren bürgerschaftliches Engagement nicht GEGEN sondern FÜR alle, die dort leben, etwas tut.

Wir sind stolz, ein Teil der Protestkultur zu sein und kennen keine Schminke. Wir verbergen uns nicht hinter wohlklingenden Namen, sondern zeigen offen, wie es in unserem Inneren aussieht. Bürgerproteste sind ein Phänomen, für das uns das Ausland bewundert und tragen hierzulande ungemein zur konstruktiven politischen Bildung aller bei.

Verschiedene Bürgerbewegungen und -initiativen, Menschen aus dem Leben, Mütter, Alleinerziehende, Rentner, Frauen, Männer, Studenten, Arbeiter, Kaufleute, Anwälte, Arbeitslose, Hartz IVler, und und und … an verschiedenen Standorten … mit Autos, mit Motorrädern, mit LKW’s und Traktoren … alle haben ein gemeinsames Ziel! Alle engagieren sich für eine bessere Zukunft, für ein Leben ohne Angst und ohne Gewalt… ohne Gesinnungsterror!

Wir danken schon heute all denen,

die am 04.04.2020 gemeinsam auf den Straßen protestieren

gegen Gewalt, für eine glückliche Zukunft!

 

Ab Januar 2020 erhältlich …

Wie gefällt Euch das Thema “Gegen Gewalt”?

Wie gefällt Euch das Logo “Ich bin…”?

Sagen Sie uns, ob Sie mit Ihrer Einstellung gegen Gewalt Gesicht zeigen

und unser Projekt zu unterstützen möchten.

Für Ihre Hilfe bedanken wir uns im Voraus.

An dieser Stelle informieren wir über den Verlauf,

den Fortschritt des Projektes

“ICH BIN … DU BIST … WIR SIND … gegen jede Art Gewalt”

Es lohnt sich die Seite immer mal zu besuchen … 

Video 1

“über uns”

Video 3 

“Organisation / Finanzen”

Video 2

“Ambitionen / Ziele”

Video 4 

“Aufruf”

demnächst hier Informationen zur Tour

“Vogtland”

demnächst hier Informationen zur Tour

“Dresdner Umland”

demnächst hier Informationen zur Tour

“Leipziger Land”

demnächst hier Informationen zur Tour

“Chemnitz-Land”

Am unteren rechten Bildschirmrand befindet sich das ICON für eine Kontaktaufnahme mit uns.

Nutzen Sie diese Form der Nachricht oder schreiben uns einen Kommentar zum Beitrag.

Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Meinung.

Der Link für die Hintergrundmusik der Videos (GEMA FREI)

https://www.frametraxx.de/info/kostenlose-gemafreie-musik.html

Kommentare
  • framann
    Antworten

    Wir sind dagegen? Wir sind dafür? … unser Ziel ist in beiden Fällen das gleiche! … Widerstand gegen die Machenschaften der linksgrünmerkelbunten Entourage … wir wollen unser Ordnung und Sicherheit zurück!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Wer wird denn wohl ... ?
Zur Werkzeugleiste springen