Gedanken sind frei – Antideutsche

 In Abgefahrenes, Blick nach Links, Gedanken sind frei, Information, linksextreme Gewalt, Linksextremismus, Meinungsfreiheit, politisch motivierte Straftaten

…  die Gedanken der jungen Patriotin zeugen von gesundem Menschenverstand.

Sie sind nicht nur auf Antifanten und Antideutsche anzuwenden, sondern auf jeden, der Deutschland “Scheiße” findet oder alles was Deutsch ist hasst!

Wenn jeder der Deutschland beleidigt, beschimpft, in Deutschland Gewalt ausübt bzw. sonstige Straftaten begeht, sich in Deutschland nicht wohlfühlt, dann hindert ihn niemand daran, unser Land zu verlassen. Wir zwingen ihm unsere Gastfreundschaft nicht auf, er kann freiwillig darauf verzichten und kann dahin gehen, wo er sich wohlfühlt, wo er seine “Neigungen, Veranlagungen und Verhaltensweise”  leben kann! Das gilt auch für “Volksverrä… äähh .. Volksvertreter”, oder Bundestagsvizepräsident*innen.

Wenn sich Muslime darüber ärgern, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, dass die Scharia in unserem Land nicht geduldet wird, dass u.a. Frauen und Männer gleichberechtigt sind, dann sollen sie in das Land gehen, in dem sie ihre Vorstellungen – auch des politischen Islams – leben können.

Wer unsere Werte und Gesetze nicht respektiert / akzeptiert, dann bitte … unsere Grenzen sind offen … und das nicht nur in eine Richtung!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.