MERKEL MUSS WEG !

Grossdemo Berlin 12.03.2016!

Wir lassen uns nicht zensieren, deswegen 15:00 Uhr am Berliner Hauptbahnhof sein!.

Das Video wurde nach 10.000 mal teilen gelöscht!

180.000 Aufrufe hat es gehabt!

650.000 Menschen haben es gesehen!

Nun ist es wieder online!

Bitte teilt das Video!

Bitte ladet eure Freunde ein, im Link ist die Demo in Berlin!

https://www.facebook.com/events/1488975951403615/?ref=98&action_history=null

In diesen Link findet ihr die Fahrgemeinschaft!
https://www.facebook.com/groups/557249384433152/?ref=bookmarks

Positionspapier von „Wir für Deutschland“

„Wir für Deutschland“ sind für die Meinungsfreiheit des Volkes nach dem Grundgesetz Artikel 5!

„Wir für Deutschland“ möchten, dass der Bundespräsident vom Volk gewählt wird!

„Wir für Deutschland“ fordert das Ende der EU Diktatur!

„Wir für Deutschland“ fordern ein freies Europa mit souveränen und freien Völkern und Ländern!

„Wir für Deutschland“ fordern ein freies souveränes Deutschland mit einer eigenen Verfassung – vom ganzen Volk gewählt!

„Wir für Deutschland“ sind gegen Radikalismus, egal ob religiös oder politisch motiviert!

„Wir für Deutschland“ wollen, dass die Grenzkontrollen in der gesamten EU wieder eingeführt werden!

„Wir für Deutschland“ wollen die Zulassung von freier Energie!

„Wir für Deutschland“ wollen freie und unabhängige Medien!

„Wir für Deutschland“ fordern den Schutz und die Förderung der Familie!

„Wir für Deutschland“ fordern ein Ende der Massentierhaltung in Deutschland und in der EU!

„Wir für Deutschland“ fordern eine gezielte Förderung der Talente unserer Kinder!

„Wir für Deutschland“ fordern, dass jeder Mensch seiner Berufung und somit seinem Lebenssinn nachkommen kann!

„Wir für Deutschland“ fordern ein Ende der Kriegstreiberei!

„Wir für Deutschland“ wollen keinen 3. Weltkrieg! Wir wollen Frieden!

Wir wollen ein freies Deutschland, ein freies Europa, eine freie Welt mit freien Menschen, freien Völkern und freien Tieren!

Die Zeit ist gekommen, dass alle 16 Bundesländer zusammen halten.

Denn gemeinsam sind wir stark wie Bruder und Schwester

Schulter an Schulter fordern wir Deutschland zurück.

Erwartet uns, denn wir einigen uns!

Lg Orga Team

Berlin12032016

Lasst Euch nicht spalten.

Die Demo am 12.03.2016 ist kein Fake und findet am Hauptbahnhof / Washingtonplatz ab 15:00 Uhr in Berlin statt.

Teilt bitte kräftig dieses Video und ladet alle ein die Ihr kennt. Nur gemeinsam werden wir es schaffen. Und lasst Euch nicht länger von Lutz Bachmann vorführen. Wie lange will er eigentlich noch die Demonstranten Runden laufen lassen? In Berlin spielt die Musik! Wählen kann man im übrigen auch per Briefwahl. Und wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten!

Berlin120316_5

Artikel 20 Absatz 4 GG (Grundgesetz)

§ 32 StGB Notwehr / Nothilfe

Gegen jeden der es unternimmt, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist!

Video by Roland Dellago | A
veröffentlicht am 05.01.2016

Ein Aufruf von

“ Wir für Berlin – Wir für Deutschland“

Logo-Dbungsws10

Ignaz_Bearth

*** Auf nach Berlin Patrioten, ich halte meine nächste Rede am 12. März 2016 in BERLIN! ***

Liebe Patrioten, es wird höchste Zeit den Widerstand in die deutsche Hauptstadt Berlin zu tragen. Angela Merkel muss WEG!

Ich unterstütze jeden konstruktiven Widerstand, der auf der Seite des Volkes steht und sich gegen die EU-Diktatur richtet. Ich unterstütze sowohl die Wahl der AfD vom 13. März in 3 Bundesländern und ich unterstütze natürlich auch weiterhin Pegida, so zum Beispiel am 21. März in Hannover. Und nein, ich teile die skeptische Ansicht von Tatjana nicht bezüglich der Organisatoren von Berlin. Ich mache mir immer selbst ein Bild und bin zum Entschluss gekommen, dass die Organisatoren von Berlin es ernst und ehrlich meinen. Darum werde ich am 12. März in Berlin präsent sein und hoffe, ihr tut es mir gleich. Es wird höchste Zeit in Berlin Widerstand zu leisten gegen das Unrecht-Regime von Merkel und ihren Genossen. Es wird höchste Zeit, dass Deutschland sich erhebt, dass sich ganz Europa erhebt!

Wann: 12. März 2016
Wo: Washingtonplatz/Hauptbahnhof
Zeit: 15.00 Uhr

https://www.facebook.com/events/1488975951403615/