25. Januar 2016

Beatrix von Storch über Angela Merkels Zukunft

Südamerika ist schöner als Sibirien

Über eine Kanzlerin, die Deutschland ruiniert wie niemand seit 1945

FJStrauss
Franz Josef Strauß: Legendäres Vorbild von Beatrix von StorchBildquelle: Youtube

Beatrix von Storch hat auf die Pressekampagne gegen sie und die AfD nach der Sendung bei Anne Will gestern Abend reagiert. Sie sagt: „Frau Merkel ist dabei, Deutschland zu ruinieren wie niemand seit 1945. Energiewende, Euro-Rettung und Flüchtlingskrise sind Milliardengräber, die sie durch einsame Kanzlerentscheidung geschaufelt hat. Dem deutschen Parlamentarismus und der Gewaltenteilung hat sie einen Tiefschlag nach dem anderen versetzt und so die Demokratie schwer beschädigt. Sie hat sich selbst ermächtigt, den Rechtsstaat aus den Angeln zu heben. Den Bürgern und Wählern wird bewusst werden, dass Frau Merkel in wenigen Jahren vernichtet hat, was Millionen Bundesbürger in Generationen aufgebaut haben.“

Angesprochen auf ihre durch Anne Will berühmt gewordene Wette fügt die Europaabgeordnete von Storch in ihrer Pressemitteilung hinzu: „Franz Josef Strauß sagte über Helmut Kohl, dieser werde seine Lebenserinnerungen in Sibirien schreiben. So kann man wohl auch laut darüber nachdenken, wo Frau Merkel ihre Memoiren schreiben wird. Südamerika ist mit Sicherheit schöner als Sibirien. Wo immer es sein wird, ich wünsche ihr einen ruhigen und friedlichen Ruhestand, der hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft liegt.“

Logo-Dbungsws10
Schreibe mir

Hast Du Fragen, Anregungen oder Kritik, so trage sie bitte in das u.a. Textfeld ein und klicke auf "Senden" - vorher bitte alle Pflichtfelder ausfüllen. Nutze den Registrierungsvordruck (Link ist in der Sub- Fusszeile). Nach Erhalt Deiner Mail werde ich ein Benutzerkonto für Dich einrichten, aktivieren und freischalten.

Nicht lesbar? Captcha neu laden.